Erhebung und Verarbeitung von Daten

Wir stellen den Website-Eigentümern Analysen zur Verfügung, und um diese Analysen bereitzustellen, müssen wir bestimmte Informationen sammeln, hier ist, wie wir dies tun.

Besucher

In diesem Fall beziehen wir uns auf Besucher, die mit einer Website in Kontakt kommen, auf der unser Pixel-Tracking-Code installiert ist..

  • Wenn der Besucher die Website zum ersten Mal betritt, wird ein eindeutiger Identifikator (UUID) generiert und dem Browser dieses Besuchers zugewiesen, einschließlich anderer UUIDs, die für diese spezifische Besuchssitzung und Seite generiert wurden.
  • Wir speichern keine Informationen wie die IP des Besuchers zur Identifizierung oder nehmen keine Fingerabdrücke ab.
  • Die IP-Adresse des Besuchers wird nur zur Ermittlung des Landes des Besuchers verwendet und wird niemals in unserer Datenbank gespeichert.
  • Die Datenerfassung kann sich von Website zu Website und ihren Plänen unterscheiden, da wir unseren Kunden mehrere Arten von Analysen anbieten.

Tracking

Wie wir oben angegeben haben, bieten unsere Dienstleistungen unseren Kunden mehrere Formen der Nachverfolgung.

  • "Standard-tracking - , bei dem wir nur Besucherdaten, ihre Sitzungen und ihre Seitenaufrufe aufzeichnen.
  • Besucher-Ereignissen, bei der wir auch Ereignisse wie: Mausklicks, Bildläufe, Größenänderung des Browsers und Formulareinreichungen verfolgen.
  • Session Replays, bei denen wir fast jedes Ereignis verfolgen, das ein Besucher durchführt, um dem Website-Eigentümer eine qualitativ hochwertige Sitzungswiederholung zu bieten.
  • Heatmaps, bei denen wir eine Momentaufnahme der verfolgten Seite erstellen und Ereignisse verfolgen, die die Besucher machen (z.B. Klicks), um dem Eigentümer der Website eine Heatmap der Gesamtnutzung zu liefern.